Über mich


Liebe Leser,

ich bin Ostfriesin, und da ich meiner Heimat sehr verbunden bin schreibe ich Romane die in Ostfriesland, aber auch darüber hinaus spielen.

Mein 1. Roman von 2003 : “Anna oder als Urgroßmutter das elfte Kind bekam”

erschien in diesem Jahr im Söker Verlag unter einem neuem Titel:  

und zwar:  “Anna … Ein ganz normales Leben, oder?” 

Das 2. Anna Buch mit dem bisherigen Titel: “Wie eine Feder”, wird in diesem Jahr ebenfalls im Söker Verlag neu aufgelegt.  

Darüber hinaus ist 2010 im Söker Verlag “Kann Liebe warten”? erschienen. Eine Liebesgeschichte, die in Ostfriesland, und auf Langeoog spielt.

2017 erschien dann: “Daje oder die Träume hinterm Deich”

2020 die Fortsetzung : “Daje oder Wege in die Welt.”

Inzwischen arbeite ich an dem dritten Teil, der im nächsten Jahr erscheint. 

Alle Bücher gibt es versandkostenfrei im Buchhandel, im Internet und natürlich direkt beim Söker Verlag in Esens. Tel. 04971/91050

Mit meinen Romanen mache ich Lesungen. Seit 13 Jahren musikalisch begleitet von Anna Frost mit ihrer Gitarre und Liedern. Wir waren unter anderem bei den Landfrauen im Emsland, ins Brunsbüttel, Vechta, Goldenstädt, auf der Insel Langeoog. In Esens, Dunum in Hayungs Hof, in der Buchhandlung Lesezeichen in Norden, in Dornum in der Burg. In den Kirchen in Herzlake und der Ludgeri Kirche in Norden und an vielen weiteren Orten.

Viele Termine mussten aufgrund der Pandemie verschoben werden, aber sie werden nachgeholt. Wann das sein wird, erfahren Sie demnächst auf der Seite “Termine und Lesungen”.

Bis dahin wünsche ich Ihnen erst einmal viel Spaß bei Anschauen meiner Website.

Bleiben Sie gesund.

Ihre

Herta Bleeker