Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.199.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Gertrud Uphoff Gertrud Uphoff aus Weissenhorn schrieb am Juni 10, 2022 um 4:53 pm
Was habe ich diesen 3. Band wieder genossen. Auch ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich habe 45 Jahre in Ostfriesland (Berumbur und Norden) gelebt und vieles war mir noch bekannt. Es was ein Genuß und ich hoffe ganz fest daß es noch zu einem 4. Band kommt obwoh es sicher sehr viel Recherche für sie bedeutet. VIeen lieben Dank für die schönen Lesestunden die sie mir gemacht haben.
Ingrid D. Ingrid D. aus Norden schrieb am Juni 6, 2022 um 10:40 am
Liebe Frau Bleeker, auch den dritten Band von "Daje" konnte ich kaum aus der Hand legen....Sie schaffen es auf wunderbare Weise, mich auf dieser Zeitreise mitzunehmen und es fühlt sich beim Lesen fast so an, als sei man selbst ein Teil der Handlung...Das Ende lässt die Hoffnung auf einen vierten Band aufkommen, auf den ich mich jetzt schon freue. Alles Liebe für Sie, viele Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen mit Daje ... Ingrid Dinger
Dorothee Becker Dorothee Becker aus Leer schrieb am Mai 23, 2022 um 5:45 pm
Liebe Frau Bleeker, haben Sie vielen Dank für die Fortsetzung von Dajes Familiengeschichte. Ich konnte völlig in das Leben dieser einfachen Menschen eintauchen. Am Beispiel dieser Familie haben Sie wunderbar dargestellt, wie wichtig familiärer Zusammenhalt in schwierigen Zeiten ist. Ich danke Ihnen für die interessante Geschichte und hoffe auf einen vierten Teil. Mit herzlichen Grüßen aus Leer Dorothee Becker
Dorothee Becker Dorothee Becker aus Leer schrieb am Oktober 1, 2021 um 3:18 pm
Liebe Frau Bleeker, als Neuzugezogene in Leer habe ich die beiden Bücher über Daje und ihre Familie „verschlungen“, auch um die Ostfriesen ein bisschen besser kennenzulernen. Haben Sie vielen Dank für diese faszinierende Geschichte. Die Rezepte werden nach und nach ausprobiert. Auf Ihre Homepage bin ich eigentlich geraten, um nach einer Fortsetzung zu fragen und nun lese ich, dass ich nur noch bis zum nächsten Jahr warten muss. Wie schön, ich freue mich auf das 3. Buch über Daje. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Leer Dorothee Becker
Ingrid D. Ingrid D. aus Norden schrieb am August 23, 2020 um 12:48 pm
Liebe Frau Blekker, als Neubürgerin in Norden bin ich über einen Zeitungsartikel auf Ihre Bücher "Daje"aufmerksam geworden. Ich konnte es kaum abwarten, nach dem ersten Band direkt den zweiten zu lesen.Sie haben für Ihre Geschichten einen fesselnden Schreibstil und man kann das Buch nur schwer beiseite legen. Ich hoffe, Sie irgendwann mal bei einer Lesung kennenlernen zu dürfen und wünsche mir sehr, hier in Norden nette Kontakte zu finden.
Ines Rohling Ines Rohling aus München schrieb am Mai 13, 2020 um 3:26 pm
Habe "Daje - oder Wege in die Welt" in nur zwei Tagen vor/nach der Arbeit gelesen. Ich liebe das Buch sehr und kann gar nicht sagen, wie gerne ich wissen möchte, wie es mit allen weitergeht... DANKE für die tolle "Entführung" aus dem Alltag ❤
Ines Rohling Ines Rohling aus München schrieb am August 14, 2019 um 3:42 pm
Die Bücher, die ich gelesen habe (alle bis auf das Erste bisher): einfach wundervoll. Endlich ein wirkliches Gefühl dafür, wie das Leben in meiner Heimat war und wieviel schwerer es gewesen ist. Es hilft vieles besser zu verstehen und Generationen näher zu rücken. Ich danke so herzlich ich kann - vor allem auch wegen der Unterstützung bei der Suche nach dem ersten Buch ❤
Edith Epkes Edith Epkes aus Gamburg, BaWü schrieb am November 3, 2018 um 6:47 pm
Liebe Herta, nun war ich auch mal auf Deiner HP .. Deine Bücher, also die, die ich kenne, sind einfach super .. ich freu mich schon auf Daje 2 .. bzgl. Lesungen etc .. mach doch mal eine Rundreise durch den südlichen Teil Deutschlands, dort Lesungen ... 🙂 .. also eine Begleitung hättest dann schon, lach .. Lg Edith
Thomas Ußelmann Thomas Ußelmann aus Oberhausen schrieb am November 2, 2018 um 8:26 am
Guten Morgen Liebe Herta Bleeker, bisher kannte ich deine Bücher nur durch Erzählung begeisterter Leser und war schon sehr interessiert mehr zu erfahren. Beim durchstöbern deiner Website und das lesen der Kurzgeschichte bin ich noch neugieriger geworden und schon so gut wie auf dem Weg, zum Lesezeichen in Norden. Jetzt muss mir auf dem Weg dort hin nur noch die Erleuchtung kommen, mit welchem Buch ich beginne. Es scheinen ja alle sehr authentische Geschichten zu behandeln. Liebe Grüße, momentan aus Hage/Berum.
wenzeslaus Freymuth wenzeslaus Freymuth aus Papenburg schrieb am Februar 15, 2018 um 12:51 pm
Hallo ich habe deine Homepage gelesen einfach toll was du da schreibst. Jetzt hast du einen Neuen Fan! Ich werde mir die Bücher mal kaufen
Renate Oltmanns Renate Oltmanns aus Osteel schrieb am Februar 3, 2018 um 4:34 pm
[iDas Buch "Daje" von Herta Bleeker, handelt von einer starken Frau in Ostfriesland um 1900. Die damalige Zeit wird von der Autorin wunderbar beschrieben und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Mir hat DAJE sehr gefallen und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung ] ein lieber Gruß an die Autorin?