Über mich


Liebe Leser,

als Ostfriesin bin ich meiner Heimat sehr verbunden und schreibe Romane, die in erster Linie in Ostfriesland, aber auch darüber hinaus spielen. Ich bin mehrfache Mutter und Großmutter.

Meine bisher erschienenen Romane:

2003: ,,Anna oder als Urgroßmutter das elfte Kind bekam”. Das Buch gibt es nur noch in der überarbeiteten Fassung mit dem Titel: ,,Anna ein ganz normales Leben, oder?” 

2006 erschien: ,,Wie eine Feder”. Das Buch gib es ebenfalls nicht mehr. Es wurde jedoch von mir überarbeitet und wird vom Söker Verlag neu aufgelegt. Den Termin teile ich hier mit.

2010:   “Kann Liebe warten”? 

2017:  “Daje oder die Träume hinterm Deich”

2020:  “Daje oder Wege in die Welt.”

2022:  “Daje oder Töchter und Söhne 

Und mit Dajes Geschichten geht es weiter. Am 4. Teil schreibe ich bereits.  

Alle Bücher gibt es versandkostenfrei im Buchhandel, im Internet und natürlich direkt beim Söker Verlag in Esens. Tel. 04971/91050

Bleiben Sie gesund.

Ihre

Herta Bleeker